Hallo
also ich weiß nicht was heute hier los ist ,ich glaub die Tiger haben sich verschworen
Hätte gerade 8 Katzen abzugeben -ode nö nur 6 denn 2 waren lieb
-Lucy zickt schonmal wenn ich sie mit den anderen fütter ,also hab ich ihr das Futter auf der Arbeitsplatte gegeben ,trotzdem hat sie ca 1 Stunde vor dem vollen Napf gejammert und mir bettelnd in die Füsse gebissen wenn ich in die Küche kam ,ist dann wieder zum Napf und hat gebettelt
-zack schepper ,fliegt der volle Napf durch die frisch geputze Küche und da wars dann jam jam
- Lucy dann brav vom Boden gefressen ,Küche geputzt -fertig
-ich geh raus, zack schmeißt sie den Wassernapf hinterher

wieder Küche gewischt -fertig
-ich will ins Bad -schepperrrrrrrr-Siba hat schön aufgepasst und hat gedacht der Biomüll sieht auch klasse auf dem Küchenboden aus
wieder putzen -fertig

Er hat mir dann beim putzen auch die ganze Zeit erzählt wie schön ich das mache
-in der Zeit hat dann Josy entdeckt das der Gulasch zum anbraten da steht :rauf: Gulasch gerettet -es fehlen nur ein paar Stücke

aber meine Männer wissen das ja nicht
- Zeit um Wäsche in die Maschine zu stopfen -knall schepper -Küche

3 Teller haben nicht überlebt
Küche gefegt -zurück zur Waschmaschine
Türe zu -Augen gesehen ,Maschine wieder auf-den schnurrenden Siba rausgeholt-nochmal genau kontrolliert ob noch mehr Katzen drin sind
-wieder in die Küche ,den soooooooooooo lieben Tommy gelobt weil er ja so brav ist ,er frisst ,schmust und kot.. mir auf die Füsse

na ja kann ja mal vorkommen
-ab ins Bad ,umziehen ,Füsse waschen unter Aufsicht von 12 Augen -12? warum nur 12 ? da müßten doch 16 sein

denn im Bad sind immer alle dabei

böses ahnend ,schleiche ich ins Wohnzimmer ,wo Peggy gerade meine in 3 Stunden mühevoller Arbeit sortierten Papiere entsortiert :rauf: alles wieder in die Kiste ,morgen nochmal sortieren ,hab jetzt keinen Bock mehr
als ich dann eben noch Candy beim ausräumen vom Schlafzimmerschrank gefunden hab,hatte ich keine Lust mehr zu schimpfen
Also wer möchte sie ?
Hm, oder auch nicht, sie liegen jetzt zusammen sooooooooooooo süß schlafend im Bett

Hach ich liebe diese Rasselbande