Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
Vielleicht hat ja der Tierschutz schon eingegriffen
Also die Kitten leben nun in der Wohnung. Wieso genau das weiß ich noch nicht, die Dame vom Tierschutz meldet sich nächste woche wenn ich wieder da bin bei mir. SIe hat nur kurz geschrieben, das sie beim Vet AMt ne anzeige gemacht hat und Zeitgleich hätte ein anderer Verein dafür gesorgt das die die Katzen reinnehmen,daher wurde dei anzeige zurückgezogen.
Auf jedenfall leben die kleinen drinne, man sieht den kratzbaum innen im Wohnzimmer an der Balkontür stehen.
Ich hoffe dann auch,daß es so bleibt. Nur wenn man einen guten Menschenverstand hat,dann läßt man doch keine Kätzchen auf dem Balkon wohnen,ohne daß sie rein können. Was sind das denn für Leute?
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
die katzen sollen wohl freigänger werden und es soll eine katzenleiter hingebaut werden. Aber ich denke der verein wird ihnen erklärt haben das es dann warscheinlich erst frühjahr werden muss und die beiden kastriert. Der Mann ist der Cousin meiner Schwägerin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.