|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 11.Dez.10 18:18 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6302 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
tolle bilder ,konni zuckersüss ,deine schützlinge. dein murphy sieht aus wie unser thadeus guck mal Dateianhang: PA310080.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 11.Dez.10 18:34 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1165 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Ja,da ist schon Ähnlichkeit. Ich fand schwarze Katzen nie wirklich schön,und Murphy wollte ich ursprünglich gar nicht. Es sollte nur Beauty sein. Und heute liebe ich den kleinen Lackaffen über alles ( nur nachts nicht,wenn er über mich tapert und schmusen will). Er hat aber auch Charme und Ausdauer,wenn er was möchte. Deiner ist herzallerliebst.
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 11.Dez.10 18:41 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6302 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
meiner ist auch eine schmusebacke und zuckersüss. unsere jinx auch allerdings ist sie halt typisch dame und zickig. wenn es naschis gibt teile ich immer gerecht und thadeus schlingt nicht so wie jinx und wenn jinx schon fertig ist dann schnappt sie thadeus seine leckerchen weg  aber wehe es ist andersrum und thadeus geht an jinx leckerchen dann knurrt sie wie ein großer dobermann ,eben zicke aber ich liebe diese zicke 
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 18.Dez.10 12:35 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1165 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Heute Morgen kam ein Päckchen für unsere Katzen an. Der Karton war wie immer viel spannender. Unsere Fleischwurst Rocky lag währenddessen völlig desinterressiert auf der Fensterbank. Man müßte sich ja bewegen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 18.Dez.10 12:37 |
|
|
|
Und für ihn war nix dabei,also spielen wir mit dem alten Ball!!! Aber da kommt noch ein Päckchen...
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 18.Dez.10 13:37 |
|
|
|
tolle bilder . hihi unser thadeus liegt zur zeit auch gerne auf der fensterbank und schaut raus ,habe ihm deshalb jetzt eine decke hingelegt damit er es noch kuscheliger hat. tolle bilder ,und es kommt ja bald noch ein päckchen .ist ja auch weihnachten
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 18.Dez.10 13:56 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Klasse Bilder  , Kartonkatzen sind immer gut aber in Toby könnt ich mich echt verlieben 
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 18.Dez.10 14:46 |
|
|
Und das ist das Geschenk : ein Katzenschlafsack,der geöffnet werden kann mit Reißverschluss und dann eine Decke ist. War teuer  ",2,11 Euro nagelneu bei Ebay, Der Händler nimmt nur 3,99 Versand für bis zu 5 Teilen am gleichen Tag gekauft. Wir sind echt begeistert von der Qualität , Beauty wohl auch!
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: 10 Tage junge Bauernhofkatzen Verfasst: 18.Dez.10 18:57 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7984 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Der arme Toby,wieder nichts für ihn dabei. Schämst Du Dich nicht Konny So was ähnliches an Schlafsack hatte ich auch mal für die Beiden,aber keiner ging rein. Und Papiertüten sind hier auch der Renner,nur ich muß die Henkel abschneiden,denn Ana steckt den Kopf da durch und gerät in Panik und flitzt dann mit der Tüte hinterher durch die Wohnung. Iljosha nimmt die Tüte lieber als Schlafplatz. Klasse Bilder von Euren Süßen 
|
 |